An nichts außer an sie. Diese furchtbare Qual, die Last nicht loszuwerden.
Und so ist es wie jeden Sonntag, dass eine fast schlaflose Nacht vergeht und ich die Sterne anblicke, sofern sie denn zu sehen sind. Ich denke dabei einfach an die Menschen die mir am wichtigsten sind.. Freunde, bekannte, bestimmte Personen aus Erfurt *hust* , aber das ist wie gesagt etwas anderes.
Ich weiß zur Zeit einfach nichts mit mir anzufangen. Ich meine ich bin ein liebesbedürftiger Mensch und strahle auch viel Liebe aus, doch an wen? Es ist ja niemand da der sie empfangen könnte.. Und so mutiere ich wiedereinmal zum kleinen kindischen Jungen der einfach versucht sein Leben in den Griff zu bekommen und dabei kläglich scheitert.
VERDAMMT!! Ich brauche einfach jemanden an meiner Seite, damit ich wieder komplett bin.
Der liebenswerte Mensch, der ich schon immer war. Doch was will man machen...
Eine glückliche Beziehung die niemals zerstört wird oder auseinander brechen könnte, ist ja schlecht Herzzaubern.. Die Liebe wird einfach vom Menschen gebraucht. Wenn ich noch daran denke, wie wir uns in der Grundschule vor Mädchen geekelt haben.. Doch was mir auffällt.. Die, die sich am meisten geekelt haben, sind die Beziehungunfähigsten Sexsüchtigsten Menschen der Welt, in den meisten Fällen.
Keine Ahnung wie ich darauf komme, ich zerbreche mir halt einfach den Kopf.
Und um damit aufzuhören, träume ich einfach weiter davon was Diesen Samstag denn alles in Erfurt passieren könnte. Immernoch total aufgeregt meine kleine Superheldin zu sehen, und die Aufregung wird nicht geringer, im Gegenteil. Ehrlich gesagt wird sie sogar übetrieben, allein weil ich Panik habe wieder irgendetwas falsch zu machen oder ihr weh zu tun.. oder was weiß ich. Fakt ist ich freue mich Wahnsinning darauf.
Und mit dem Gedanken, der mich voller Glück fröhlich erfreut und in meinem Herzen wieder die Glut der Freude und Liebe erweckt, erblühe ich wie der Schmetterling von innen heraus..........
Gute Nacht euch allen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen