Sonntag, 13. Mai 2012

Drunter und Drüber

Also das Wochenende War ja mal so was von genial!
Ich bedanke mich bei Caro, Jeja, Jessi, Leo und Alex für diesen genialen Samstag-Abend! Und bitte Leute. Versucht nicht nocheinmal mich ab zufüllen (: Das kommt nicht so genial für mich!

War aber echt genial was ihr Kerle nicht für Müll gebaut habt (: Am besten wir quetschen Alex seinen Arm nochmal in der Balkon-Tür.

Naya es ist eher unwichtig. Es war halt eine geniale kleine Party unter Freunden (:
Das viel viel viel schönere an diesem Wochenende war, dass ich meine kleine Sahneschnitte wieder in meinen Armen halten konnte (: Also entweder sie wird kleiner oder ich bin wiedereinmal gewachsen...

Aber hey, ist genauso unwichtig.
Ich kann heute auch nicht wirklich was schreiben, da ich scheinbar nicht wirklich in der Lage dazu bin und mich einfach nur wie ein Honigkuchenpferd freue, endlich wieder so glücklich zu sein und das mit IHR mit dieser wundervollen Person, welche mir von Tag zu Tag mehr das Gefühl gibt etwas wirklich stark besonderes zu sein. Und wie es scheint wird sie es mich immer wissen lassen, dass ich für sie alles bin und ihr auch alles bedeute. Ich habe mich noch nie in meinem ganzen bisherigen kleinen Leben so geliebt, umsorgt und akzeptiert wie ich bin gefühlt! Das einzigste Problem dabei.. sind meine Gedanken dazu. Bin ich der richtige für sie? Werde ich sie auch nicht verletze? Kann ich ihr die gleiche Liebe geben.? .. Fast täglich schießen diese Gedanken mir durch den Kopf, aber was will man machen. Irgendwann werden diese Gedanken auch weg sein und klein Caro und ich können einfach nur glücklich sein. Am liebsten für immer und ewig <3

Naya, schlaft schön ihr Nachtschwärmer da draußen und fangt an zu begreifen, dass jeder einzelne Atemzug, welchen ihr macht, welchen eure Freunde, Familie und Bekannten machen, etwas sehr besonderes ist.
Genießt euer Leben und macht etwas daraus bevor es dann doch viel zu schnell vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen